หมวดหมู่ของบทความนี้จะพูดถึงk hotel phuket หากคุณกำลังเรียนรู้เกี่ยวกับk hotel phuketมาเรียนรู้เกี่ยวกับหัวข้อk hotel phuketกับsalcedomarket.orgในโพสต์Phuket: Patong Beach besuch im Lokal früher K Hotel.นี้.

ข้อมูลที่เกี่ยวข้องเกี่ยวกับk hotel phuketในPhuket: Patong Beach besuch im Lokal früher K Hotel.มีรายละเอียดมากที่สุด

ชมวิดีโอด้านล่างเลย

ที่เว็บไซต์Salcedo Marketคุณสามารถอัปเดตความรู้อื่น ๆ นอกเหนือจากk hotel phuketสำหรับข้อมูลที่มีค่ามากขึ้นสำหรับคุณ ในหน้าSalcedo Market เราอัปเดตเนื้อหาใหม่และถูกต้องสำหรับผู้ใช้อย่างต่อเนื่อง, ด้วยความตั้งใจที่จะให้บริการข้อมูลที่สมบูรณ์ที่สุดสำหรับคุณ ช่วยให้ผู้ใช้เข้าใจข่าวสารทางอินเทอร์เน็ตได้ครบถ้วนที่สุด.

ข้อมูลที่เกี่ยวข้องกับหมวดหมู่k hotel phuket

Hier sehe Link zum Lokal Patong: Besuch im LoKal Patong das frühere K Hotel am หาดป่าตอง Auch hier kann man im Moment sehr günstige Langzeit Mieten vereinbaren ab einem Monat. แชร์

รูปภาพที่เกี่ยวข้องกับหมวดหมู่ของk hotel phuket

Phuket: Patong Beach besuch im Lokal früher K Hotel.
Phuket: Patong Beach besuch im Lokal früher K Hotel.

นอกจากการหาข่าวเกี่ยวกับบทความนี้แล้ว Phuket: Patong Beach besuch im Lokal früher K Hotel. คุณสามารถดูและอ่านบทความเพิ่มเติมด้านล่าง

คลิกที่นี่เพื่อดูข้อมูลใหม่

คีย์เวิร์ดที่เกี่ยวข้องกับk hotel phuket

#Phuket #Patong #Beach #besuch #Lokal #früher #Hotel.

[vid_tags].

Phuket: Patong Beach besuch im Lokal früher K Hotel..

k hotel phuket.

หวังว่าบางค่าที่เราให้ไว้จะเป็นประโยชน์กับคุณ ขอบคุณมากสำหรับการดูข้อมูลk hotel phuketของเรา

18 thoughts on “Phuket: Patong Beach besuch im Lokal früher K Hotel. | k hotel phuketเนื้อหาที่เกี่ยวข้องที่สมบูรณ์ที่สุด

  1. Steffen E says:

    Ist der Thomas von der k-sportsbar noch da? Macht der da noch was? Kann man irgendwie mit ihm kontakt aufnehmen oder wo ist er jetzt? War 2017 mit nem kumpel 3 monate in thailand und haben ihn und seine bar gut kennen gelernt.

  2. 1950siggi says:

    Du hast mir ein sehr große Freude gemacht mit dem Ausflug ins K-Hotel! 2018 war ich zum letzten Mal dort und habe immer eine sehr schöne Zeit in dem Haus verbracht! Habe mich wie Daheim gefühlt und sehr gut gegessen da! Na ja, der Vergangenheit nachtrauern ist wie dem Wind hinterherlaufen wollen! Seit einigen Wochen betrachte ich mit viel Interesse Deine Videos hier! Alles Gute und mach so weiter! Siggi

  3. Natawat Adam says:

    Kannst ja gerne mal ein video interview mit mir machen. Bin halb deutsch-thai. Lebe einige zeit schon in Thailand. Komme aus der Hotelbranche und kann dir da paar Sachen erzaehlen, sowie auch ueber die generelle Situation wie das Goverment alles behandhabt derzeit etc. Und wie ich mich durch Covid selbststaendig gemacht habe

  4. Walter Casagrande says:

    Tragischer Tod eines Badener Hoteliers

    Der gebürtige Badener Werner Karasek, Besitzer des K-Hotels in Phuket, in Baden bei Sturz aus Fenster tödlich verunglückt.

    Von Andreas Fussi. Erstellt am 03. Juli 2018 (05:11)

    Werner Karasek

    Der bekannte Badener Hotelier Werner Karasek (62), der in Phuket (Thailand) seit 30 Jahren das K-Hotel führt, ist in der Nacht auf Samstag in Baden auf tragische Weise ums Leben gekommen. Gegen ein Uhr Früh ist er aus dem Fenster seiner Wohnung, Nähe Vöslauer Straße, gestürzt und hat sich dabei vermutlich das Genick gebrochen. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun.

    In Baden herrscht bei seinen Freunden und Bekannten Fassungslosigkeit. Zuletzt hatten viele Werner Karasek am Grünen Markt gesehen, wo er im Rahmen von Baden in Weiß eine gute Zeit verbrachte. Gegen 22.30 Uhr soll er nach Hause gegangen sein. Wie es später zu dem Sturz kam, steht noch nicht fest. Es wird aber davon ausgegangen, dass sich der 2.10 Meter große Mann beim Fensteröffnen zu weit hinausgelehnt und durch die niedrige Höhe der Fenster das Gleichgewicht verloren habe. Er hatte „unsägliches Pech“, so ein Freund.

    Karasek hatte 1987 in Phuket das K-Hotel gegründet, das er zum Vorzeigebetrieb machte. „Er war ein Pionier für den Fremdenverkehr in Thailand“, zollt ihm Entertainer Raimund Krizik Respekt, mit dem Karasek sehr gut befreundet war. Als einer der wenigen Europäer hatte Karasek in Thailand eine Daueraufenthaltsgenehmigung. Vor seiner Zeit als Hotelier war Karasek zwölf Jahre lang Basketballprofi. Mit der Mannschaft von BK Klosterneuburg war der Badener zehn Mal Staatsmeister.

    In Baden weilte Karasek, weil er am Montag, 2. Juli, einen Operationstermin im Wiener AKH gehabt hätte. Dabei sollte er ein künstliches Fußgelenk bekommen, dank dem er wieder ohne Probleme hätte gehen können.

  5. Roman Patong says:

    Wahnsinn! K-Hotel das 2te Hotel in Patong Werner war ein guter Freund von mir! Niki Lauda,Werner und ich unvergessener MAO MAO(RAUSCH) im K -Hotel! Werner ist in Baden bei Wien aus dem fenster geflogen TOT so schnell geht s!

  6. helmut gerlach says:

    Corona Deutschland lockert die Daumenschrauben,-es soll Freiheiten geben-im Tausch gegen Impfung- aber weiter Maulkorb für alle- die Bonzen wollen die Leute mit Geld und Grundrechte zur Impfung verführen-da die Pandemie längst vorbei ist-und sie nicht auf ihre Giftsuppe sitzen bleiben wollen-das Gute sie haben die Grippe ausgerottet-es gibt nur noch Covid-und scheinbar alle Jahre wieder-pünktlich zum November denn hier bei uns kommt das virus nur bei Kälte in Fahrt-in Indien und Thailand nur bei großer Hitze-das mag absurd sein-jedoch für die Seuchenbekämpfer nicht

  7. Patrick Lackner says:

    Find ich toll das du das Hotel gezeigt hast. Ich kenne das Hotel seit 15jahren. Als Werner noch lebte, War es wirklich ein tolles Haus. Schade das man das alles so verändert hat. Die ganzen Leute die das K immer geschätzt haben, kommen nicht mehr.

ใส่ความเห็น

อีเมลของคุณจะไม่แสดงให้คนอื่นเห็น ช่องข้อมูลจำเป็นถูกทำเครื่องหมาย *