หัวข้อของบทความนี้จะเกี่ยวกับchivapuri beach resort koh chang หากคุณต้องการเรียนรู้เกี่ยวกับchivapuri beach resort koh changมาวิเคราะห์หัวข้อchivapuri beach resort koh changในโพสต์Thailand – Koh Chang Cliff Beach Resort – Eindrücke & Bewertung 05.07.2021 – auf Deutschนี้.

ข้อมูลที่สมบูรณ์มากที่สุดเกี่ยวกับchivapuri beach resort koh changในThailand – Koh Chang Cliff Beach Resort – Eindrücke & Bewertung 05.07.2021 – auf Deutsch

ชมวิดีโอด้านล่างเลย

ที่เว็บไซต์Salcedo Marketคุณสามารถเพิ่มข้อมูลอื่นนอกเหนือจากchivapuri beach resort koh changสำหรับข้อมูลเชิงลึกที่เป็นประโยชน์มากขึ้นสำหรับคุณ ที่เพจsalcedomarket.org เราอัปเดตข่าวสารใหม่และแม่นยำสำหรับผู้ใช้เสมอ, ด้วยความตั้งใจที่จะให้เนื้อหาที่ละเอียดที่สุดสำหรับคุณ ช่วยให้ผู้ใช้สามารถอัพเดทข้อมูลออนไลน์ได้อย่างแม่นยำที่สุด.

หัวข้อที่เกี่ยวข้องกับchivapuri beach resort koh chang

ประเทศไทย – เกาะช้าง คลิฟ บีช รีสอร์ท wir machen mit euch einen Rundgang auf dieser Lage. Zeigen euch die Hotelzimmer, den Pool, den Beach and noch vieles mehr. Wir teilen mit euch besonders ein paar schöne Bilder and machen eine kleine Bewertung dies Resorts. เกาะช้าง คลิฟ บีช รีสอร์ท 38/4 หมู่ 4 หาดไก่แบ้ เกาะช้าง ตราด ประเทศไทย 23170 Vielen Dank for all zuschauen and wie immer liebe Grüße an alle. 🙏😌🇹🇭 แฟรงค์ & มาย .

รูปภาพที่เกี่ยวข้องกับเอกสารเกี่ยวกับchivapuri beach resort koh chang

Thailand - Koh Chang Cliff Beach Resort - Eindrücke & Bewertung 05.07.2021 - auf Deutsch
Thailand – Koh Chang Cliff Beach Resort – Eindrücke & Bewertung 05.07.2021 – auf Deutsch

นอกจากการดูเนื้อหาของบทความนี้แล้ว Thailand – Koh Chang Cliff Beach Resort – Eindrücke & Bewertung 05.07.2021 – auf Deutsch สามารถดูข้อมูลเพิ่มเติมได้ที่ด้านล่าง

คลิกที่นี่เพื่อดูข้อมูลใหม่

คีย์เวิร์ดที่เกี่ยวข้องกับchivapuri beach resort koh chang

#Thailand #Koh #Chang #Cliff #Beach #Resort #Eindrücke #amp #Bewertung #auf #Deutsch.

Thailand Koh Chang,urlaub machen in Thailand,Koh Chang Cliff Beach Resort,Reise nach Thailand 2021,auswandern nach Thailand,mein neues Leben in Thailand,Thailand Bangkok,Thailand Koh Samui.

Thailand – Koh Chang Cliff Beach Resort – Eindrücke & Bewertung 05.07.2021 – auf Deutsch.

chivapuri beach resort koh chang.

หวังว่าเนื้อหาบางส่วนที่เราให้ไว้จะเป็นประโยชน์กับคุณ ขอบคุณมากสำหรับการติดตามข้อมูลเกี่ยวกับchivapuri beach resort koh changของเรา

39 thoughts on “Thailand – Koh Chang Cliff Beach Resort – Eindrücke & Bewertung 05.07.2021 – auf Deutsch | เนื้อหาchivapuri beach resort koh changที่แม่นยำที่สุด

  1. John Wein says:

    ich persönlich finde Koh Chang top. Ein Geheimtipp der noch nicht so überlaufen ist wie Phuket oder Koh Samui (in normalen Zeiten !!! Natürlich nicht jetzt bei Corona, da ist ja alles leer🙄) . Und vor allem mit dem Bus aus Pattaya in 5 Stunden gut erreichbar ist. Sehr schöne Insel.

  2. Roland Goetz says:

    Ihr wißt schon, daß wenn ihr Selfies mit dem Handy macht alles seitenverkehrt ist. Also mit jedem Videoschnittprogramm kann man den Film wieder seitenverkehrt rendern. Falls ihr darin auch einen Vorteil seht. Soll aber keine Kritik sein, mir gefallen eure Videos. Ihr seid authentisch. LG aus Berlin

  3. Toni G. says:

    Das ist ja herrlich bei Euch mit Terrasse ,Liegestuehle usw. Genau ,so machen wir es auch ,guenstiges Zimmer aber mit Fernseher fuer den Abend . Den Tag verbringen wir am Strand und in den Restaurants und gehen Abends teilweise noch mal aus. Meistens ist man ohnehin durch die Hitze so ausgelaugt das man Abends nach der Dusche nur noch schlafen moechte und sich auf den naechsten fruehen Morgen freut wo man wieder ein gutes fruehstueck an irgendeinem Restaurant mit Kaffee einnimmt. Warum sollte man auch fuer die kurze zeit der Anwesenheit auf dem Zimmer und des Schlafes ein 4 Sterne Hotel buchen. Uebrigens man bekommt hier fuer ein 2 Personen Zimmer dieses schon ab 8-16 Dollar. Kommt auch auf die Lage und Ausstattung an und kann auch teurer werden. Wenn man Fruehstueck inklusive buchen moechte etc. kann es auch teurer werden. Ganz so nett und einladend wie in Eurem Zimmer sieht es je nach Preis dann nicht so aus. Meinen Kaffee bzw. Wassererhitzer muss ich dann immer mitnehmen um hin und wieder einen Kaffee zu machen. Der Wechsel in ein WiFi Zimmer war auch vom Preis ok. Verstehe nur nicht warum man beim ersten Zimmer einen modernen Flachbildschirm hat und beim Wechsel mit einem hoeheren Preis ein aelteres TV_Geraet . Aber ok. Ja, der Pool sieht ja fantastisch aus mit dem Ausblick. Was ich dich fragen wollte ,dein Handy hat ein sehr gutes Bild in der Videoaufloesung und es kommt sehr klar an. Welche Marke eines Handy benuetzt du ? Oder kommt dies ueber das bearbeiten am eingeblendeten Power Director ? Jaja, beim Seafood Essen am Abend kann es Probleme mit dem Magen und dem Schlafen geben . Das Fruehstueck eingerechnet sieht beim runterhandeln auf 1200 THB =37.35 USD noch sehr gut aus. Wieder mal schoene Eindruecke . Gruesse an Euch.

  4. wolfgang holtmann says:

    ich komme aus der gastronomie frank, und kann nur sagen, das es unmöglich ist bei so einer kleinen anzahl gästen,
    solch eine anlage super in schuss zu halten !!!!!!!!
    frühstück war auch ok (ich liebe thai reissuppe zum frühstück !!!)
    ich war mit meiner frau noch nicht auf koh chang, könnte mir aber gut vorstellen in dem ressort auch mal 1-2wochen zu verbringen !!!
    ich persöhnlich fühle mich in so einem ressort wohler, als in einem luxushotel !!!

  5. Andre says:

    Schönes Video aber das Resort läßt doch bei diesem Preis einige Wünsche offen .Überall Dreckecken und wie Du schon bemerk hast, sowas wie der Tisch und sie Stühle geht garnicht. Das Frühstück wird ja wohl bei diesem Preis incl. sein. Wünsche Euch noch schöne Tage auf der Insel.

  6. Manfred Leupold says:

    Vielen Dank für die schönen und interessante Eindrücke. Es gefällt mir dort sehr gut. Der Blick vom Pool ist traumhaft. Für den Zustand muss man Verständnis haben, weil seit März 2020 kein Tourist mehr kommen konnte. Keine Einnahmen, keine Angestellten, keine Pflege bzw. das notdürftigste. Ein Frühstücksbuffet ist bei diesen Umständen nie realisierbar. Ich gehe davon aus, dass wohl schon 2019 ein Rückgang wegen dem schlechten Wechselkurs war. Es war eine Verteuerung von 20 bis 25 %. Ich hoffe dass zum einen die Regierung wieder dem Tourismus eröffnet und die Thais wieder Einnahmen haben. Vielen Dank euch 2 für das sehr schöne Video. Ihr seit ein tolles Paar. Bleibt wie ihr seit. 👍

  7. Bartekino says:

    das Resort ist echt ordentlich 🙂 und schön ruhig habt ihr es. Deine Frau sieht auch toll aus. Sei dir gegönnt, wie auch der Urlaub 🙂 Danke für die bewegten Bilder aus dem schönen Thailand. Könnte mir dort auch 2 Wochen Urlaub vorstellen.

  8. Ralf Lorenz says:

    Hallo zusammen
    Ich bin ein großer Fan von Koh Chang und so wie ich von dir mitbekommen habe gehst du gerne im Meer schwimmen, da kann ich dir empfehlen wenn du noch die Insel erkundest den White Beach zu besuchen, schneeweißer Strand. Viele Grüße Ralf und noch schöne Tage auf der Insel

  9. The Mountain man says:

    Das Motorroller fahren liegt den Ostasiaten im Blut oder sie werden mit einem Zweirad geboren. In Griechenland fahren auch sehr viele mit einem Zweirad herum , schon allein weil die Temperaturen es hergeben. Ich habe mir da auch immer ein Zweirad gemietet , aber man muß höllisch aufpassen
    In Deutschland ist es leider so das nach einer Hitzewelle wieder eine kalte Luftströmung mit Höchsttemperaturen am Tage von 22 Grad uns heimsucht
    Leider ist der Verfall der Anlagen nicht zu übersehen und daran kann man sehen was die Touristen aus Europa und andere reiche Länder für Geld in der Vergangenheit gebracht haben

  10. Johann Tiek says:

    Hallo aus Wien 👋 Sehr Interessantes Video, in großen und ganzen kein schlechtes Hotel, Danke 🙏 für das Video 😊 sende Euch aus Wien liebe Grüße und freue mich jetzt schon Euch persönlich kennenlernen zu dürfen 🙏😊😊👍 Genießt Euren Urlaub 😊👍🍀

ใส่ความเห็น

อีเมลของคุณจะไม่แสดงให้คนอื่นเห็น ช่องข้อมูลจำเป็นถูกทำเครื่องหมาย *